Philosophie

Suererberatung mit Klienten

Wir sind eine dynamische, innovative und unabhängige Steuerkanzlei mit einem ganzheitlichen Beratungs­ansatz und modernster EDV.

Unsere Mandanten sind kleine und mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, in der Rechtsform von Einzel­unternehmen, Kapitalgesellschaften (GmbH, kleine AG), und Personengesellschaften (KG, OHG, GbR, PartG, GmbH & Co KG).

Ein besonderer Fokus unserer Tätigkeit ist die Beratung von inhabergeführten Unternehmen, Familienunternehmen, Freiberuflern, Existenzgründern, Privatpersonen, Immobilienbesitzer.

Eine persönliche und langfristig angelegte Zusammenarbeit steht für uns im Vordergrund. Wir beraten aktiv für die Gestaltung der Zukunft ihres Unternehmens. Hierbei ist es uns wichtig, die Belange unserer Mandanten kennenzulernen.

Permanente Fortbildung ist für uns selbstverständlich. Unsere Dienst­leistung erbringen wir effizient, termingerecht, auf nachhaltigem hohem Niveau und mit einem entscheidenden Mehrwert.